Suche
  • Eva Maria Sommersberg

Die Geburt der Drei Schwestern Produktionen UG



Es ist Sommer 2020:

DIE DREI SCHWESTERN PRODUKTIONEN UG WIRD GEBOREN!

Am 25.6.2020 haben wir uns getraut: Zusammen mit meinen umwerfenden Kolleginnen Agnes Mann und Alina Rank habe ich die „Drei Schwestern Produktionen UG“ gegründet, eine Produktionsfirma für Theater, Film und alle anderen Medien, in denen wir uns als Schauspielerinnen, Autorinnen, Regisseurinnen, Produzentinnen und Kreative jeglicher Natur austoben können. Weiblich, kämpferisch und unkonventionell.

Unser 1.Projekt wird die tragikomische Impro-Serie „Wodkavariationen“ über arbeitslose Theaterfiguren, die abseits der Bühne ihre Schicksale neu verhandeln. Wir drehen pandemiekonform diesen Sommer in Berlin und Brandenburg.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren vielen Unterstützer:innen auf der Crowdfunding-Plattform StartNext, der Norbert-Janssen-Stiftung und Wolfgang Wedl.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen