Suche
  • Eva Maria Sommersberg

Weltpremiere "WODKAVARIATIONEN" @Seriencamp Festival


Die ein oder anderen konnten auch auf den sozialen Medien verfolgen, wie die Postproduktion von "WODKAVARIATIONEN" und unser Projekt in kleinen Schritten vorwärts schreitet - nun ist es endlich soweit: Wir feiern Weltpremiere mit der 1.Folge von Wodkavariationen - Stefanie Reinsperger als Medea zu Besuch bei den drei Schwestern!!


Was für ein aufregender und schöner Weg es bis dahin war sei hier nur kurz angerissen: Der zündende Moment von Andreas Guba und der Crowdfunding-Kampagne, intensives und wohlgeordnetes Chaos in der Drehvorbereitung mit Isa Schulz und Joyce Diedrich, dann 6 Drehtage voller Kamikaze, heißen Temperaturen, Geniestreichen und: ganz ohne Coronafall!! YEAH! Mit Elan und unglaublich viel Talent beginnt unsere Editorin Melanie Schütze im Herbst 2020 dann damit, die ersten Folgen zu schneiden, bevor wir sie wieder an Netflix abgeben müssen. Dann wird auch noch eine der Schwestern schwanger! Halleluja! Corona hin oder her, wir machen weiter! Colourgrading, Sounddesign, Titeldesign, Filmmusik, Untertitel, Montage - da wird einem schon schwindelig ohne Wodka! Dem Theatergott sei Dank gingen dann auch wieder zwei der Schwestern auf die Bretter, die die Welt bedeuten und die andere in den Kreisssaal....

Doch aus Liebe zu euch und dem Ehrgeiz, unser Baby auf die Welt zu bringen, haben wir durchgehalten und mit Pipi in den Augen erreichen wir unser 1. Etappenziel:

Wir werden beim SERIENCAMP FESTIVAL unsere Pilotfolge mit der Welt teilen - zusammen mit anderen namhaften Produktionen aus aller Welt! (z.B. "Dopesick" mit Michael Keaton u.v.m.) Zu sehen sein werden wir ab dem 11.11. bis zum 28.11.2021 pandemiebedingt ONLINE und KOSTENLOS!! Und es freut uns besonders, dass wir damit möglichst viele Menschen weltweit erreichen und hoffentlich begeistern können! Wir schicken euch bald und rechtzeitig den Link zum Schauen!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen